Herzlich Willkommen

Ich freue mich, Sie auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen.

Lernen Sie mich und meine Teckel auf den folgenden Seiten kennen.

Ich hoffe, ich kann vermitteln mit wie viel Liebe, Herzblut und Leidenschaft ich die Rasse Zwergrauhaardackel züchte und meine Hunde jagdlich ausbilde.

Da ich aus Leidenschaft züchte, habe ich nur von Zeit zu Zeit Welpen. Bei Interesse an einem Welpen aus meiner Zucht empfehle ich, sich rechtzeitig mit mir in Verbindung zu setzen, da ich sehr pflichtbewusst mit der Auswahl meiner Welpeneltern vorgehe. Auch für ein Beratungsgespräch stehe ich jederzeit zur Verfügung. Nach Terminabsprache können Sie uns gerne besuchen.

Mein Zuchtziel ist es gesunde, arbeitsfreudige, wesensfeste und ausgeglichene Jagdhelfer und Familienhunde zu züchten, die freundlich zu Mensch und Hund sind.

 

Die Kleinen A'chen vom Waldesklang

Blog
A - Wurf Blog

4.11.2018, 33 Tage jung

Die Zeit vergeht wie im Flug. Am 04.11.2018 wurde der Garten zum ersten Mal erkundet. Diesen Augenblick hat die liebe Silke Golke, Lichtmalerei für uns festgehalten .

A - Wurf Blog

kleine Hunde

Nun sind die kleinen A’chen bereits 19. Tage jung und sehen schon wie richtige kleine Hunde aus. Sie haben bereits ihre erste Wurmkur erhalten <lecker ist was anderes> und gestern gab es die erste „feste“ Weiterlesen …