Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende. Zeit zur Besinnung, zur Ruhe.

Zeit, DANKE zu sagen. Es war ein sehr spannendes und vor allem erfolgreiches Jahr für die A‘s vom Waldesklang FCI !

🍀Ich möchte mich bei allen Besitzern ganz ganz herzlich bedanken für euer Engagement !!! 🍀

Adenauer

bestand Sp/J, Sfk und BHFK95/J

***

Allerlei

bestand Sp/J, Sfk, BHP-1,BHP-2, BHP-3
Im April wurde Sie mit VV bewertet und wurde schönster Jüngstenhund und schönster Hund der Zuchtschau in Krefeld .
Im Mai würde sie in der Schweiz Jüngstensiegerin 2019.

***

Alpenröschen

bestand BHP-1, BHP-3 und wurde auf der Zuchtschau mit Vorzüglich bewertet
***

Allerliebst

bestand Sp/J, Sfk, BHFK95/J, BHP-G, BHPS-1, BHPS-2

Tagestitel: Frühjahres Jüngstensiegerin Schweiz 2019, Alpenjugendsiegerin 2019 und Baden-Württemberg Jugendsiegerin 2019

Im Dezember wurde sie Deutscher Jugend-Champion 2019
und erfüllt alle Voraussetzungen für den VDH Jugend-Champion 2019

Anmut und Adiva befinden sich zur Zeit im BHP Training 🍀

Wir Wünschen allen Teckelfreunden einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2020 🎉

Kategorien: Aktuell