Mein Stöberdackel hat am Sonntag, den 15.07.2018  unter extremen Witterungsverhältnissen bewiesen, dass sie die perfekte Allrounderin ist.

Perle bestand mit 100 Punkten im 1. Preis die Schweißprüfung bei der Gruppe Dortmund ❤️.

Wir haben für 9 Leistungszeichen kein ganzes Jahr gebraucht.

Alle Anlagen- und Gebrauchsprüfungen bestand sie im 1. Preis und mit voller Punktezahl!
Es ist unglaublich was wir als „Frischlinge“ im Jagdgebrauch geschafft haben😘. Diesen Erfolg haben wir so vielen lieben Menschen zu verdanken, die uns tatkräftig unterstützt haben!

Ich bin jeden Tag dankbar und glücklich, dass Moni und Ewald Heiß mir diese tolle Hündin anvertraut haben .

Jetzt legen wir im Gebrauchs- und Austellungswesen eine kleine Pause ein und warten voller Vorfreude auf Perles Läufigkeit 🍀

 

Kategorien: Aktuell

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert