Ich bin so stolz auf meine Mädels !!!
Am 10.02.2019 waren wir auf der Zuchtschau der Gruppe Dortmund 1, die Top organisiert wurde!! Wir haben uns richtig wohlig gefühlt, da auch viele liebe Freunde da waren ❤️
Perle erlief sich ein Vorzüglich und die Mini Perlen waren der Hammer. Die kleinen Showhasen haben sich von ihrer besten Seite gezeigt und bekamen eine Exzellente Bewertung . Frau Syz war so liebevolle mit den Welpen🍀! Ein besseren Einstieg hätte es nicht geben können ❤️❤️.

Allerliebst wurde sogar unter 5 Welpen der schönste Puppy 🍀🍀🍀.

Zum Schluss der Zuchtschau durften ich sogar mit allen Dreien laufen.

Ich danke der Gruppe Dortmund und der Richterin Frau Gaby Syz für diese sehr gelungen Zuchtschau.

Kategorien: Aktuell

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert