Ihr Lieben,

bei uns war es in letzter Zeit etwas ruhig mit den Schreiben. Frauchen hatte einfach keine Zeit einen neuen Beitrag zu verfassen, da

Familie Waldesklang viel unterwegs war und ……Sie kamen, sahen und siegten !

Ich freue mich, dass wir auf unseren Reisen alle B’s mit Ihren Besitzer wieder getroffen haben.

Bienzle vom Waldesklang FCI wurde in der Schweiz und in Deutschland mehrfach mit Vorzüglich bewertet und ist Landesjugendsieger Baden 2022.

Biskuit vom Waldesklang FCI wurde auf der Europasieger Dortmund Vize Europasiegerin von sieben Hündinnen.

Beppa, die Liebliche vom Waldesklang FCI haben wir in Belgien wieder getroffen. Auch sie arbeitet an dem belgischen Jugendchampion. Die Daumen sind weiter gedrückt.

Brisant vom Waldesklang FCI hatte einen ganz besonders vollen Termin Kalender. Neben den Jagdgebrauchsprüfungen konnte auch er im Ausstellungswesen überzeugen.

Unsere Reise ging EU weit und wir pendelten zwischen Belgien, Holland und Deutschland. Natürlich wurden wir belohnt.

Brisant darf sich belgischer Jugendchampion 2022, WUT-Jugend-Champion 2022 nennen. Wir sind gespannt und hoffen noch auf den ein oder anderen Titel. 

Mama Allerliebst vom Waldesklang FCI wurde in Belgien auf beiden Ausstellungen bester Gebrauchshund !

 

 

 

Kategorien: Aktuell

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.